Personal Fotoshooting

Liebes Brautpaar,

 

vor Euch liegt eine Zeit voller Vorfreude auf eure Hochzeit - eine aufregende Zeit, geprägt von vielen Vorbereitungen. Dazu gehört auch die Planung der individuellen und einfühlsamen fotografischen Hochzeitsbegleitung. Als Fotografin mit einem über 200 m² großen Studio in Peißenberg verfüge ich nicht nur über eine professionelle technische Ausrüstung, sondern auch über viel Erfahrung, Leidenschaft , Kreativität und Empathie. Die Komplettpakete sind meine Komfort-Angebote für euren großen Tag, mit denen ich euch die Auswahl erleichtern möchte. Selbstverständlich könnt ihr aber auch selbst euer eigenes Paket schnüren oder individuelle Einzelleistungen buchen. Übrigens: Eine Fotobox gehört ganz bewusst nicht dazu, denn erfahrungsgemäß wird sie kaum von allen genutzt. In meinen Fotoreportagen beziehe ich hingegen auch die 'Kamerascheuen' auf einfühlsame Weise ein. So kann ich gelungene, stimmungsvolle Aufnahmen versprechen - von euch und der kompletten Hochzeitsgesellschaft.

 

Faire Preis-Leistungs-Garantie

Maximale Preistransparenz ist mir als Fotografin wichtig. Mit dem Basis-Tarif könnt ihr euch auch mit kleinem Budget professionelle Hochzeitsfotos leisten, denn ihr zahlt nur einen günstigen Stundensatz und anschließend auch nur die Bilder, die ihr wirklich benötigt. Meine Komplettpakete hingegen sind stark rabattierte Angebote für Brautpaare, die Interesse an vielen Fotos haben. Hier sind alle Bilder und in voller Auflösung auf CD oder USB-Stick enthalten. Gut zu wissen: Ihr könnt euch auch nach eurer Hochzeit für ein Upgrade zum Komplettpaket entscheiden und zahlt dann nur noch die Differenz zum Basis-Tarif.

 

Ihr wollt schnell und unkompliziert ein persönliches Angebot erhalten? Hier könnt ihr es anfordern:

 

Unverbindliches Angebot anfordern

 

Lernt mich kennen!

Gerade bei der Auswahl eurer Hochzeitsfotografin muss auch die 'Chemie' stimmen - gegenseitige Sympathie ist wichtig! Darum biete ich euch einen unverbindlichen Beratungstermin in meinem Fotostudio an. Hier können wir, abseits vom Vorbereitungsstress, eure Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen. Bei dieser Gelegenheit biete ich gerne ein paar kostenlose Test-Aufnahmen von euch an, damit ihr meine Arbeitsweise etwas kennenlernen könnt.

 

Hier könnt ihr euch meine Angebotsmappe downloaden!

 

Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Messestand!

 

Inga Hummig

Fotografin

Kontakt:

 

Fotostudio Hummig

Fotografin Inga Hummig

 

Fotostudio (nur nach vorheriger Terminvereinbarung besetzt):

Hauptstraße 16 (Zementerhaus, Eingang Nord)

82380 Peißenberg

 

Büroanschrift (Abholung von Fotobestellungen):

Hummig KG

Ludwigstraße 24

82380 Peißenberg

 

Öffnungszeiten:

Das Fotostudio hat flexible Öffnungszeiten. Fototermine (auch kurzfristig) nach Vereinbarung

 

Tel.: 0800-4642486 (gebührenfrei)

oder 08803/48853-0

Fax: 08803/48853-29

E-Mail: fotostudio (@) hummig.kg

Web: www.fotostudio-hummig.de


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: