Referenzen von Ausstellern

Die letzte Messe in Weilheim war ein Hit, da machen wir doch gerne auch in Füssen mit. Eure Organisation die ist perfekt, jedes Bedürfnis ist abgedeckt, da ist es für uns keine Frage, es werden zwei wunderschöne Messetage.

 

Das Kartenladerl aus Polling www.kartenladerl-polling.de


Sehr geehrter Herr Dormeyer,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die sehr gute Organisation und Ausführung der Hochzeitsmessen in Füssen und Weilheim.

 

Es war vom ersten Kontakt an ein freundschaftliches Verhältnis und man kam sich nicht nur als Nummer vor, sondern Sie haben sich auch sofort um unsere Anliegen gekümmert. Ein Dank auch an das gesamte Team! So wurden beide Messen für uns ein voller Erfolg! Ich hoffe dass wir bei den kommenden Messen wieder unsere Standplätze bekommen können, denn wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!

 

Mit den besten Musikalischen Grüßen,

 

Ady Schneider

und das Team von „Timeless-Music“

www.ady-music.de


Hallo Tom,

 

vielen Dank nochmals für die Organisation der Hochzeitsmesse in Weilheim. Zur Hochzeitsmesse in Weilheim kann ich nur sagen: Super Organisation, man merkt einfach das es ein eingespieltes Team ist das wirklich mit Herzblut die Messe organisiert hat. Der Messeablauf war bestens organisert, Timing perfekt. Die Modenschauen waren wirklich kreativ und haben richtig Spaß gemacht. Gefreut habe ich mich auch über den Empfangs-Prosecco. Irgendwie hatte man das Gefühl als ob es eine große Familie auf der Messe war. Alle freundlich, kooperativ und nett miteinander. Ich war mit meinem Stand sehr zufrieden und viele Besucher fanden die Idee einen Hochzeitsfilm machen zu lassen, sehr gut.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Besten Dank an das Orga Team für die gelungene Messe.

 

Viele Grüße Katja Delago

www.hochzeitsfilme.tv


Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Hochzeitsmesse in Weilheim und es war wirklich ein toller Tag. Die Messe war von A bis Z super organisiert und man hat sich als Aussteller wirklich gut aufgehoben gefühlt.

 

Es hat alles super geklappt. Besonders bedanken möchte ich mich beim Veranstalter Thomas Dormeyer, der super Werbung für mich gemacht und mich toll unterstützt hat. Vielen Dank für den gelungenen Tag!

 

Liebe Grüße, Sabrina Schmidt

www.sabrina-schmidt.de.rs


Sehr geehrter Herr Dormeyer,


ich möchte mich nochmals herzlichst für die gelungene Hochzeitsmesse in Weilheim vom Januar bedanken. Die fast 50km von Weilheim nach Fürstenfeldbruck war für einige Ballonbegeisterte danach kein Hindernis sich eine tolle Ballondeko für den "schönsten Tag" zusammenstellen und dekorieren zu lassen.

Ich werde auch 2015 wieder dabei sein.


PS: ich habe den besten Cappuccino meines Lebens getrunken an der fahrbahren Caffebar konnte man kostenlos genießen.


allonige Grüße Ute-Sabine Blank

www.ballonia-blank.de


Lieber Herr Dormeyer,


Ich bin beeindruckt von Ihrem professionellen Auftritt. Ich habe 17 Jahre lang beim Fernsehen gearbeitet (Assistentin des Chefredakteurs) und viel professionelles gesehen. Sie können absolut mithalten. Bravo!!


Viele Grüße Birgit Tartler www.naturzeremonie.de

 


Ausschlaggebend, um mich als Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Weilheim zu präsentieren, war und ist das professionelle und kompakt präsentiertierte Konzept von Veranstalter Thomas Dormeyer. Für uns beide war es 2014 eine Premiere in Weilheim und es beeindruckte mich, wie Hr. Dormeyer auftretende Problematiken souverän meisterte.

 

Für mich persönlich ziehe ich aus 2014 eine durchaus positive Resonanz bezüglich Kunden-Neugewinnung. Aus diesen Gründen bin ich auch 2015 wieder mit dabei!!!

 

Liebe Grüsse,

Tanja Wunder von www.wunderschoen-weilheim.de

 

 


Wir sind schon seit vielen Jahren Aussteller auf der Weilheimer Hochzeitsmesse.

Die erste Messe, unter der neuen Leitung vom Event D im Jahr 2014, hatte nicht nur durch fast doppelte Besucherzahlen zu den Vorjahren alles Bisherige in den Schatten gestellt. Die Kontakte an unserem Stand hatten sich im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt, die Anzahl der durch die Messe generierten Aufträge ist signifikant gestiegen.

Die Modenschau wurde sehr dynamisch, mit netten Einlagen, sowie mit mitreißender Musik und Lichteindrücken gestaltet. Erweiterte Probier-und Test-Aktionen sowie die große Tombola machten die Veranstaltung nicht nur für Heiratswillige, sondern auch für übriges Klientel interessant. Durch erstmaliges Einbeziehen einer Kinderbetreuung hatten die Besucher auf unserem Stand wesentlich mehr Ruhe, sich über unsere Angebote zu informieren. Professionelle Videoreportagen vor Ort, eine professionelle Messe-Homepage runden das erstklassig organisierte Event, das für uns unverzichtbar bleibt, ab.

Weiter so!

VG Inga

www.personalfotoshooting.de


Ein herzliches Dankeschön

 

Sehr geehrter Herr Dormeyer,

 

ich möchte mich hiermit persönlich für die gute Zusammenarbeit zur „Hochzeit- und Eventmesse 2014“ im Festspielhaus Füssen bedanken. Die Messevorbereitungen waren meiner Meinung nach sehr gut.

Im Vorfeld wurde regionenübergreifend eine sehr gute Werbung betrieben. Die Plakatierung erfolgte sogar bis Bad Wörishofen und darüber hinaus. Diese Region wird bei sonstigen im Ostallgäu stattfindenden Veranstaltungen eher ignoriert. Deshalb hat es mich überaus gefreut, Ihre Werbemaßnahmen hier zu sehen. Auch von meinen Kunden und von Bekannten wurde die Werbung immer wieder gesehen und somit in das Gedächtnis gerufen.

 

Ihre Homepage zur Messe ist ebenfalls gut gelungen. Übersichtlicher Aufbau, klare Strukturierung und weit mehr Content für die Aussteller als bei anderen Messeveranstaltern. Eine Homepage mit Mehrwert! Hier könnten sich andere Messeveranstalter ein Scheibchen abschneiden.

Einzig die Schriftwahl würde ich überdenken, da diese für die Augen anstrengend zu lesen ist.

 

Auch Ihr „Messe TV“ ist eine wunderbare Idee. Da sehen die Paare, die die Messe nicht besucht haben, was sie verpasst haben.

 

Ein großes Lob nochmal an Sie Herr Dormeyer. Weiter so, wir werden auf jeden Fall weiterhin dabei sein.

Herzliche Grüße sendet Ihnen,


Peter Hochwind

www.hochzeitshandbuch.de