Deine Fotobox by Florian Bernhardt

Liebes Brautpaar,

 

wir sind Deine Fotobox by Florian Bernhardt.

Wir lieben es Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Jedes Brautpaar stellt sich doch immer die gleiche Frage: Wie kann ich meine Gäste bespaßen? Was für ein Gastgeschenk gebe ich meinen Gästen? Was machen meine Gäste wenn wir Porträtfotos machen? usw...

Die Antwort ist einfach und genial:

Mit einer Fotobox!!

 

Für eure Gäste ist es ein rießen Spaß und Ihr könnt euch entspannt und ohne schlechtes Gewissen auch mal zurückziehen. Das Problem mit dem Gastgeschenk wäre damit auch erledigt, denn eure Gäste halten innerhalb von 13 Sekunden ihr Bild in der Hand und dieses kann ideal als Gastgeschenk mitgegeben werden oder lasst euer Gästebuch damit füllen.

Wir bieten euch einen kompletten Service, angefangen beim Auf- und Abbau, Verkleidungsutensilien und noch vieles mehr. Da wir sehr service- und kundenorientiert arbeiten, ist es uns wichtig, euch ein kostenloses Vorgespräch anzubieten, in dem wir alles für euren Tag perfekt ausarbeiten.

 

Deine Fotobox freut sich jetzt schon auf Deine Hochzeit.

Kontakt:

 

Deine Fotobox by Florian Bernhardt

www.deinefotobox-ro.de

fotobox-rosenheim@freenet.de

Finkenweg 14

83556 Griesstätt

 

Tel. 0170 / 2 08 80 41


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: