Bilderglück Fotografie

 

Hochzeitsfotografie und Fotobox aus einer Hand-

profitiert von unserem Rund-um-Service!

Als eine der wenigen Fotografen bieten wir euch eine Marktneuheit in Deutschland an:

die exklusive Spiegel-Fotobox gibt es seit kurzem bei uns zu mieten - in Kombination mit unserer Hochzeitsfotografie ein unschlagbares Rund-um-Paket!

Infos und Bilder unter www.bilderglueck.net.

 

Emotionen und Gefühl spiegeln sich in meinen Bildern wieder - dafür müsst ihr euch wohlfühlen und wir miteinander vertraut. Vor jedem Shooting gibt es eine ausführliche Hochzeitsbesprechung, in der ich mir Notitzen zu euren Wünschen und Vorstellungen mache.

 

Einer der schönsten Tage im Leben will richtig geplant sein, es ist an so vieles zu denken. Von der Erarbeitung eines eigenen Erscheinungsbildes für die Save-the-date-Karten, Einladungskarten, Kirchenblätter, Menüs, Tischkarten bis hin zur Danksagung nach eurem großen Tag unterstütze ich euch.

Sprecht mich darauf an.

Macht euch einen persönlichen Eindruck und lernt uns kennen!

Kontakt:

 

Bilderglück Fotografie

Franzisca & Markus Nowak

Kreuzeckstr. 8b

82362 Weilheim

Tel: 0881 / 12 88 273

Mobil: 0176 / 45 37 97 66

Email: info@bilderglueck.net

Web:  www.bilderglueck.net


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: