Eis Ape

Hallo zusammen,

 

hier erst einmal ein paar Daten und Fakten zu mir:

 

Geburtstag:Ostersonntag 2014

 

erster Einsatz: vor dem Kramerladen Glentleiten

 

Wohnort: Ohlstadt, Bayern

 

Größe: Ich bin 3,50 m lang, 1,45 m breit und mit 2,16 m gehör ich auch nicht zu den ganz kleinen.

 

Antrieb: Ein 6 kW starker Elektromotor bringt mich mit durchschnittlich 45 km/h von A nach B.

 

Platz: Platz biete ich für 2 Personen und 20 5 Liter Wannen Eis (10 in der Auslage und 10 in Reserve).

 

Ausstattung: Gefriereinheit, Durchlauferhitzer, Waschbecken, Eislöffelspüle, 2 Staufächer für Eislöffel, Becher, etc., sowie einem Isolierten Dach (hydraulisch betrieben)

 

Mich kann man auch Mieten!!! Für jeden Anlass...

 

Das richtige Mietmodel für jede Veranstaltung halten wir für euch bereit!

Ihr habt ein z.B. Hochzeitsfeier, Kindergartenfest, Firmenfeier, etc. und hättet gerne was besonderes?

Wie wär´s mit der Eis Ape.

Kontakt und Anschrift:

 

Heinritzi Johann u. Maria GbR.

Eis Ape

An der Glentleiten 4

82439 Großweil

Tel: +49 8851 - 7527

Fax: +49 8856 6089534

Email: info@eisape.de

Web: www.eisape.com


Diese Seite an Freunde weiterempfehlen: